Oasentag für Frauen am 25.06.22

Gartenbank
Bildrechte: privat

Samstag, den 25. Juni 2022 von 9.30 bis 16.00 Uhr
auf Hof Birkensee ( Egensbach / Offenhausen )

Der Oasentag - alle interessierten Frauen in den Kirchengemeinden sind herzlich eingeladen, auf Hof Birkensee wieder aufzutanken und Kraft für den Alltag zu gewinnen.

Treffpunkt 9.30 Uhr zum Ankommen bei Kaffee oder Tee, Beginn der Veranstaltung um 10 Uhr.

Das Thema „Das verzeih ich dir nie“ trifft jeden von uns und macht das Leben manchmal schwer. Die Referentin Gerlinde Burkhardt wird uns aufzeigen, wie wir kritikfähiger werden, mit eigenen Fehlern umgehen können, uns schützen und heil werden. Gerne möchten wir mit Ihnen darüber ins Gespräch kommen.
Nach dem Mittagessen und etwas freier Zeit zum Genießen der Natur um Hof Birkensee bleibt Zeit zum Austausch und Lobpreis. Unsere Referentin hat uns mit ihrer musikalischen Begleitung bereits im letzten Jahr sehr berührt. Nach der Kaffeepause Tagesrückblick mit Abschlussandacht. Ende gegen 16 Uhr.

Kostenbeitrag 25 €, Anmeldung bis 15.06.2022 unter brigitte[at]liwanetz.de

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Das Dekanatsfrauenteam
für die Dekanatsbezirke Altdorf und Hersbruck
Gabriele Klein, Edda Kresin und Brigitte Liwanetz